Ist das Neugeborneakne?

    • (1) 26.01.11 - 18:08

      Hallo Ihr Lieben,

      meine Maus ist nun 5 Wochen alt und seit ein paar Tagen hat sie täglich irgendwo ein Pickelchen. Meist ist der bis zum nächsten Tag wieder verschwunden - aber dann ist da wieder einer an einer anderen Stelle!

      Ist das die Neugeborne -AKNE?
      Kann ich dagegen was tun, oder einfach nichts tun?
      Wielange dauert das an?

      #kratz

      LG
      schnuggi

      • Hi schnuggi!#winke

        Meine Hebi war heute da und eine meiner Twins hat auch ganz komische Haut seit ein paar Tagen. So trocken mit kleinen Pickeln und Rötungen.

        Sie meinte wir sollte täglich Wecesin Pulver drauf machen. Das haben wir schon zu Hause zur Nabelpflege.
        Ich mache jetzt immer etwas auf den Handrücken und verteile es dann im Gesicht meiner Maus. Hoffe, dass es hilft.

        Cremes haben bis jetzt nämlich nicht gebracht.

        LG und alles Gute für deine Leonie

        Melle mit Twins #verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen