hab das gefühl,alex mag die nahrung wieder nicht.

    • (1) 26.01.11 - 20:05

      hallole,


      wir haben erst von bebivita pre auf milumil pre umgestiegen

      nun isst er heute kein einziges fläschle leer,nun denken wir das er die nahrung nicht mehr mag,kann das sein???


      danke für eure antworten.


      ach ja alex ist mittlererweile 9 wochen klein

      • Hi,

        es kann auch sein, dass er erstmal ein bisschen Zeit braucht, um sich an eine neue Nahrung zu gewöhnen. Ich würde auf jeden Fall mal einige Tage die Milumil füttern, denn es bringt nichts innerhalb von wenigen Tagen 3 oder mehr verschiedene Nahrungen zu füttern. Die Verdauung muss sich ja auch immer wieder umstellen.

        Ist er denn nach seiner nicht aufgegessenen Mahlzeit trotzdem zufrieden und nimmt trotz geringer Trinkmenge zu? Wenn ja, würde ich die Milumil wirklich weitergeben.

        LG
        Romy mit Hendrik, der schon ganz lange Aptamil AR bekommt, weil er ein kleines Speikind ist :-)

Top Diskussionen anzeigen