ist das durchfall?

hi meine maus is 1ßrage alt.sie kakert mehrmals am tag in ie hose.ich stille sie voll.wen sie in die hose drückt is es richtig laut und hört sich nach durchfall an.wen i in die hose seh is es irgendwie gelblich bräunlicher stuhlgang der schon flüssig aussieht...aber mit wie soll i sagen stücke oder breiigen inhalt.weoß net wen sie noch strullert ob es dadurch auch aussehn könnt wie durchfall was meint ihr.zum doc kann i net hab noch keine urkunde und versichertenkarten

1

Ich glaube das ist ganz normaler recht flüssiger Neugeborenenstuhl den Du da beschreibst. Viraler Durchfall riecht auch extrem übel und nicht nur so ein bisschen wie der Neugeborenenstuhl.

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

LG
Romy

2

Hallo,
bei uns es ähnlich unsere kleine ist morgen 4 Wochen Sie ist ein Flaschen Kind. Sie macht bis zu 4 mal am Tag und 3 - 4 Stuhlgang ist dann auch schon etwas Flüssiger. Meine Hebi meinte das wäre ok, ich mache mir aber auch immer ein Kopf ist das jetzt Durchfall ??
Aber Sie trinkt gut und nehmt auch zu es geht Ihr auch so ganz gut dann dürfte ja alles ok sein.

lg

3

Denke auch, dass es nicht der "richtige Durchfall" ist. Davon abgesehen, kannst Du auch ohne die Versichertenkarte zum Arzt. Musst sie halt nachreichen, wenn sie da ist.

4

Hört sich für mich wie ganz normaler Stillstuhl an.
Hat meine vollgestillte Tochter mit 4,5 Monaten auch noch.
Solange es nicht richtig widerlich stinkt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Im Übrigen kannst du auch ohne Versichertenkarte zum Arzt, du musst die Karte dann nur nachreichen, sobald du sie hast.

5

keine Sorge,Stillstuhl ist immer so flüssig,auch etwas breiig,und auch leicht stückig kann er mal sein,also alles normal,so wie du es beschreibst;-)
Und laut ist es,weil die kleinen auch immer viel Luft raus pupsen,in Verbindung beim Stuhlgang.
Alles Liebe!

6

Hört sich für mich nach völlig normalem Muttermilchstuhl an.

10 x am Tag bis 1 x in 10 Tagen ist normal- sie können damit (ungelogen) 3 METER weit sch....ietern und von gelb über orange bis grünlich ist auch alles okay.

LG

Gabi