Welche Schnuller Marke?

    • (1) 26.01.11 - 21:39

      Huhu!

      Eigentlich steht meine Frage ja schon oben meine Kleine Maus wird morgen 3 Wochen und hat nun den Schnuller für sich entdeckt. Jetzt bin ich aber doch etwas unschlüssig was die Form angeht die ja von Firma zu Firma wirklich sehr unterschiedlich ist.

      Wir haben jetzt sowohl die Latex Schnuller von NUK wie auch ein paar von Mama mit Latexstück.

      Habt ihr Tips?

      Nehmen tut sie sie beide aber bin mir halt unsicher wegen der unterschiedlichen Formen!

      LG

      • Huhu

        Also unsere nimmt nur die von Avent ;-) fand da aber auch am Besten da sie finde ich der Brustwarze am ähnlichsten sind ;-)


        Alles Gute

        Aryssa+ Lion 5Monate#verliebt

        Es haben alle ihre Vor-und Nachteile. Nuk find ich gut- die sind echt klein und zierlich! Mam find ich gut, weil die Mäuse irgendwann anfangen, den Nuckel auch mal falsch rum in den Mund zu stecken- und das ist echt Gift bei z. B. Nuk Nuckeln!

        Ich hab meinen Töchtern die ersten Monate immer mal was anderes gegeben (bzw. der Großen), und mit den ersten Zähnen auf Denti-Star umgestellt!

      Ich hatte langezeit die günstigen von DM. Die waren auch super...allerdings wurde irgendwann dieses Plastik zu kleine und wenn sie nachts geschrien hat, dann is ihr das Plastik im Mund hängengeblieben. Dann sind wir zu MAM gewechselt und damit klappts super..

      Ich (bzw. Julian) bin auch ein großer Fan von MAM und Dentistar!

      Der Dentistar war allerdings ein Werbegeschenk und da steht eben "Dentistar" vorne drauf, aber der hat so ein tolles Blau #verliebt

      Weiß jemand von euch zufällig, wo es den zu kaufen gibt???

      LG

Top Diskussionen anzeigen