Ich bin genervt und am verzweifeln!

    • (1) 27.01.11 - 13:11

      Huhu ihr Lieben,

      ich bin grade echt kurz davor, in Tränen auszubrechen!

      es geht um folgendes:

      Meine Kleine wird jetzt 9 Monate und geht noch nicht in den Vierfüßler geschweige denn, macht sie anstalten dazu... und wenn ich sie zu Bett lege, dann verrenckt sie sich wie blöd... da sieht echt brutal aus!

      Jetzt habe ich einen Termin bei unserem KiA gemacht, aber der wäre erst am Dienstag!!! Ich finde das etwas spät, vorallem weil ich das Gefühl habe, sie hat Schmerzen, zumindest Abends, denn sie findet sehr schwer in den Schlaf.

      Jetzt habe ich versucht bei einem anderen KiA einen Termin zu machen, aber die Arzthelferin war so unfreundlich und drückte gleich den Spruch:

      "Wir dürfen dies nicht übernehmen, schönen Tag noch"

      Das nenne ich unkompetent!

      Was soll ich denn jetzt machen?! Ich mag nicht bis Dienstag warten!

      LG

      • Anderer Kinderarzt anrufen !!

        Mach dir nicht so viel sorgen. Manche Kinder krabbeln nie. Denen gefällt das einfach nicht. Unsere Maus hat auch immer mit nem überstreckten Kopf geschlafen. Finden sie halt bequem. Schreit sie denn abends oder ist sie einfach nur unruhig?

        Wenn du meinst sie hat wirklich Schmerzen und nciht bis Dienstag warten willst, dann geh ins KH. Was glaubst du denn was sie hat? Eltern können das doch meist recht gut einschätzen.

        LG

        hallo,

        unser finn wollte NIE krabbeln, er hat es gehasst auf dem bauch zu liegen.

        erst seitdem wir zur eingewöhnung in der kita sind (seit dezember) hat er sich das von den anderen kindern abgeschaut und jetzt krabbelt er ab und an. aber auch nur, wenn es nicht anders geht. dafür läuft er schon seit dem er 10 monate ist. erst fing es mit ein paar schritten an und jetzt rennt er durch die gegend.#verliebt

        wenn du aber so beunruhigt bist, wegen den verrenkungen, dann würde ich versuchen noch einen anderen kinderarzt anzurufen.

        ich wünsche dir viel glück #klee

        liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

      • Hi,

        vergiss den KIA und mach mal einen Termin bei einem Osteopathen.

        Mein Kleiner hatte genau die gleichen Probleme und bei ihm war es KISS. Wir haben allerdings schon mit 3 Monaten festgestellt das etwas nicht stimmt und ihn nur mit KG behandelt.

        LG

        Judith

        Huhu!!

        Unsere Maus ist ein paar Tage älter wie eure und sie krabbelt auch noch nicht. Das Einzige was sie macht, sie schiebt sich wie doof rückwärts durch die Gegend. :-) Und mit dem verknoteten Schlafen macht sie auch :-P und meistens weint sie sich auch in den Schlaf, aber es ist alles so ok, sagt mein KiA. die einen können eben vorher krabbeln und die anderen erst später und noch andere laufen erst bevor sie krabbeln, mach dir nicht so viele Sorgen:-)

        Liebe Grüsse Melli

      • du wartest ja schon eine ganze weile, da finde ich die paar tage jetzt nicht mehr so schlimm.
        wenn ich meinem kiarzt aber erkläre, warum es mir so dringlich ist, würde der mich innerhalb der nächste 48 h reinschieben. wenn deiner das nicht macht, wäre es nicht mein kiarzt.
        wir waren mit louis mal bei einer osteopathin-vielleicht eine ergänzungsmöglichkeit für euch.
        alles gute

Top Diskussionen anzeigen