Mein Baby war gestern mit bei AUDI und ist Auto gefahren...*SILOPO*

    • (1) 27.01.11 - 14:24

      Hallo alle zusammen, ich muss euch jetzt mal was sagen. Mein Mann arbeitet in der Fahrschule und gestern war der Tag gekommen, wo es neue Autos geben sollte. Naja auf jeden Fall hatte mein Mann dann die Idee, das unser Zwerg das Auto ja aus der Halle ''fahren'' könnte. Und das haben wir dann auch getan. Wir habe ihn auf den Fahrersitz gesetzt, angeschnallt und den Sitz so eingestellt, dass er sicher sitzen konnte. War ja auch nicht lange ( waren vielleicht 50 meter um aus der Halle zu fahren). Und der Papa saß auf der Beifahrerseite und ist dann natürlich mit der Doppelbedienung gefahren und hat von der Beifahrerseite aus gelenkt.
      Das war ein Bild für die Götter!!!#verliebt
      Vorallem habe einige andere, die Ihr Auto auch abholen wollten, ganz schön komisch geschaut, da sie ja nicht wussten, dass das Auto ne doppelbedienung hat. Sie haben nur ein kleines Kind hinterm Steuer gesehen und ein Auto das fährt. Es wr einfach nur süüüüßßßßß meinen Zwerg so zu sehen.#verliebt
      LG Nicole#winke

      • kann ich mir gut vorstellen ;-) war bestimmt ein tolles bild.
        hoffentlich glaubt euer zwerg nicht, dass er das mit jedem auto kann lol
        ging einer freundin so. da hat der zwerg dann das auto im garagentor versenkt #rofl

        mein mann plant jetzt schon die ersten besuche am nürburgring mit unserer kleinen... gerade mal 3 wochen alt.... ;-)

        lg holly

Top Diskussionen anzeigen