wohin geht euer sommerurlaub?

    • (1) 27.01.11 - 16:18

      hallo,

      mich würde mal interessieren wohin euer sommerurlaub dieses jahr geht, wie alt eure kleinen sind und wie weit ihr fahren/fliegen müsst?

      • Wir werden im Juli 2 Wochen in Italien/Venetien urlauben. Papa fährt mit Opa und den 2 Großen mit dem Auto und ich flieg mit Oma und den 2 Kleinen hinterher. Die Lütte ist dann 8 Monate alt.

        Liebe Grüße von

        Peluchinha

        Hallo,

        wir werden entweder in die Toskana fahren oder nach Kroatien, beide Male mit Zelt.
        Liam wird dann 3,5 Jahre sein und Tom 7 Monate...
        Ich denke wir werden rund 10 Stunden fahren müssen, werden aber einen Zwischenstopp mit Übernachtung machen..

        LG Maylu

        Wir fahren vermutlich an die Ostsee, mit dem Auto :-p

        Da können wir anhalten, wann, wo und wie oft wir wollen ;-)

        Paul wird dann etwa 10 Monate alt sein #verliebt



        Auf Fliegen hätte ich keine Lust #schwitz

      Huhu!

      Unser Sommerurlaub startet schon im Mai, da gehts eine Woche nach Dänemark, in ein super-Luxushaus mit Pool, Whirlpool, Sauna, Solarium etc. :) Das ist mein Geschenk zum 30. ;)

      Meine Kleine ist dann 10 Monate alt. Und wir müssen 350 km weit fahren, aber das wird bestimmt kein Problem, wir fahren z.Zt. alle 4 Wochen zu unserer Familie, das sind auch 270 km.

      Ich freu mich schon riesig drauf :)

      LG
      Yaisha + #baby Clara *14.07.2010

Top Diskussionen anzeigen