Stubenwagengröße

    • (1) 27.01.11 - 19:02

      Hallo!
      Bei uns wird derzeit ein Stubenwagen in Aktion angeboten. Er hat aber nur eine Liegeflächenlänge von 70 cm. Wie lange kann ein Kind da drin liegen?
      Und: wie lange kann ein Kind überhaupt in einem Stubenwagen bleiben? Wenn sie anfangen, sich aufzusetzen gehts ja nicht mehr, oder?
      Wann setzen sich die Kleinen denn selbstständig auf?
      Danke für Eure Antworten.
      Elena

          • Ganz ehrlich,nein.
            Eine Freundin hatte einen mit 70cm Innenlänge und da war schon mit 3 Monaten schluss.Den Kleinen wurde es einfach zu eng.Denn der Wagen sollte immer minimum 5 cm länger sein als das Kind.
            Sonst können sie nicht mal den Zeh srecken.Ne das lohnt sich nicht,da würde ich doch lieber den ein oder anderen € drauf legen und einen Größeren kaufen.
            Da hat man dann auch länger was von.

            Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen