Frage zu Hartan Racer S

• (1) 27.01.11 - 20:17

Hallo Ihr lieben :-)

ich habe Heute günstig einen Hartan erstanden, wie lassen sich denn die kleinen Räder schwenkbar einstellen??? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke
      LG
      Jessica

• hmm habs nochmal versucht, der Hebel will sich nicht nach oben bewegen, ich hab gedrückt wie ne irre :-D muss ich dann wohl so lassen. Ich hab den Wagen auch vorher nicht gesehen , er ist ansonsten sehr gepflegt, bin durch Bekannte an den Wagen gekommen ( hab 40 Euro bezahlt)

Habe noch einen Kinderwagen mit 3 Rädern in der Garage stehen der aber leider Stockflecken im Innenverdeck bekommen hat, wahrscheinlich durch die Feuchtigkeit. Ich war dankbar für alles was mir angeboten wird.

LG
              Jessica

• also da ist nur ein kleiner Hebel auf der Linken seite der hat einen roten kleinen Aufkleber aber nichts zum reindrücken darauf und an diesem Hebel laufen so kleine kabel zu den vorderrädern #kratz

• mmmhhh?

Also nochmal, hole meine Anleitung....

Feststellbare Schwenkräder Hartan S
                    Zum Feststellen der Schwenkräder klappen Sie den Arretierhebel (bei mir ist so ein roter Knopf am Hebel) nach unten, die Räder arretieren sich automatisch .........sobald sie in Fahrtrichtung stehen. Zum Lösen klappen sie den Arretierhebel in die waagerechte Stellung bis er einrastet.

So, nun drücke ich die Daumen.

GLG
                    Martina

• ganz lieben Dank nochmal, es tut sich leider nichts, zumindest hab ich jetzt schon herausgefunden wie sich das verdeck lautlos verstellen lässt :-D

vielleicht ist der Hebel auch defekt, ich weiß nicht.

LG
                      Jessica

Top Diskussionen anzeigen