Baby 6 Wochen und Wund...

• (1) 27.01.11 - 20:19

Hallo,
      mein sohn ist wund im gesicht auf den wangen was kann ich machen das es weg geht?
      habe schon calendula von weleda aber die brennt, nun hab ich bepanthen aber da werden die wangen ganz rot.
      soll ich morgen lieber zum arzt fahren? oder hat jemand tips das es besser wird...
      danke

• Sicher, dass er wund ist??? Könnte es nicht auch ein Ausschlag oder sowas sein?

Wie kann man denn im Gesicht wund werden???

wenn er bepanthen nicht verträgt, würde ich den Arzt drauf schauen lassen...das ist eher komisch. Ansonsten bei der Kälte immer gut eincremen mit fettiger Creme!

Kann es sein, dass die Haut trocken ist?

Wenn die Haut nur trocken ist und keine offenen Stellen hat, kannst du Rescue-Salbe von Bachblüten nehmen. Die hilft super.

Wenn die Haut offen ist, würde ich morgen zum Arzt fahren. es könnte ein Pilz oder sowas sein. Dann nicht selbst herumdoktern...

LG
        Tina

• offene stellen sind es nicht, eher sehr trockene haut. von was bekommt er denn auf einmal einen ausschlag? er bekommt nur muttermilch, oder hab ich was gegessen was er nicht abkonnte? werde morgen zum arzt fahren!#wolke

Top Diskussionen anzeigen