Drehe gleich durch, Schraube verschluckt???

    • (1) 28.01.11 - 13:08

      Manometer, ich drehe hier echt gleich durch. Bin fix und fertig.

      Ich habe einen Bilderrahmen von Ikea gekauft. Es steht, dass 2 Schrauben mitgeliefert werden.
      Jetzt hatte meine Tochter, 10 Monate, die verschlossene Tüte ein paar Sekunden in der Hand, logischerweise auch im Mund, und es sind 3 Schrauben drin.
      Sie hat ein mini kleines Loch reingebissen.

      Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht vier Schrauben waren (bei anderen Rahmen dieser Serie gibt es 4 Schrauben) und sie eine verschluckt haben kann.

      Sie macht einen super normalen Eindruck und kann noch gar nicht schlucken. Sie schafft es nicht, ein Brötchen zu mümmeln oder Gläschen ab dem 8. Monat zu essen. Da spuckt sie die Stücke einfach aus...

      Bitte, bitte helft mir und macht mir keine Vorwürfe, die mache ich mir selber... und was für welche.

      Ich sehe, dass sie es in der Hand hat und sage noch, das ist nicht für Kinder - geh zurück und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu weinen...

      • Fahre zum Doc die Lütte muss sofort geröntgt werden besser ins KH. Nicht drüber nachdenken und abwarten ab ins Auto. Lieber einmal mehr kontrollieren lassen als zuwenig.

        LG Biggi

        Hey, nicht weinen.
        Ist doof das es passiert ist, ist aber jetzt so. Versuch doch nen Kinderarzt zu erreichen und frage was man tun sollte oder überhaupt kann.

        Sowas kann immer passieren, also nicht weinen sondern sich damit abfinden das wir alle nur Menschen sind und nicht immer und über all sein können#liebdrueck

        Lg Tanja( die als Kind mehrere Pfennige geschluckt hat)

        ruf bei IKEA an und frag wieviele Schrauben es seien muessten ...

      • bei ikea würd ich drauf tippen, dass eine zu wenig drin war!
        Glaube kaum, dass was ist, du hättest sie bestimmt würgen hören, so eine Schraube flutscht ja nicht einfach runter....wenn du aber ganz sicher gehen willst, ruf deinen Kinderarzt an.
        Ich würde auf keinen Fall mit wehenden FAhnen ins Krankenhaus...so dramatisch ist es sicher nicht...
        Viel Glück

        Entwarnung!
        Habe beim KA angerufen und er meinte, ich hätte es auf jeden Fall gemerkt, weil sie gehustet hätte oder keine Luft bekommen hätte.
        Ich hätte Glück gehabt und IKEA hat eine Schraube zu viel reingetan!

        Danke für Eure schnelle Hilfe!

      • Hallo!

        Tief durchatmen!

        In aller Ruhe ins KH fahren und Röntgen lassen. Nicht stressen lassen, Ruhe bewahren. Aber sicher ist sicher, ich würd es röntgen lassen.

        Liebe Grüße!

        Ich glaube nicht, dass sie eine verschluckt hat. das hättest du bemerkt :-) Schon weil du sagst, sie mag noch keine Stückchen hätte sie die versucht wieder hochzuwürgen :-) Wenn du dennoch Angst hast, kannst du sie ja röntgen lassen... Aber ansonsten glaube ich das Ikea da einfach nur ne Schraube mehr/zu wenig reingetan hat :-)

        Vielleicht beruhigt es Dich: ich las irgendwo, der Darm sei ähnlich intelligent wie das Gehirn - er kann sogar Stecknadeln ausscheiden.
        Im Falle eines Falles also auch eine Schraube.
        glg
        Giraffe

        Und wenn DU dich schlecht fühlst, fahre ins Krankenhaus. Immer auf den Mutterinstinkt hören - der leitet gut #liebdrueck

        Hallo,
        nein, nein... keine Sorge. WEnn da drauf steht, dass da 2 Schrauben drin sind und es sind noch 3 drin, dann waren es nicht vorher 4, sondern wie beschrieben 2 + eine Ersatzschraube. Das ist öfter so.

        Lg Liri#winke

Top Diskussionen anzeigen