teutonia PickUp Rollbrett

    • (1) 28.01.11 - 18:44

      Hallo,
      so da unser kleiner Mann am Sonntag bei uns gelandet ist und Neele 2 Jahre 8 Monate ist überlegen wir uns den Kiddyboard zu holen, nur welches ist besser, das mit Lufträdern oder geht auch die günstigere Variante mit den Kunststoffrädern? Was empehlt ihr denn so?

      LG
      Bianca mit Neele 2 Jahre 8 Monate und Julian 5 Tage noch auf der Intensivstation :-(

      • Hallo!

        Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

        Wir haben für Lukas ein Lascal Maxi Board und das hat Kunststoffräder, dazu aber auch eine Federung, die das meiste abhält.

        Die Boards von Teutonia kenne ich persönlich nicht, allerdings musst du schauen, das es mit der Befestigung passt, manche musst du ja mittig befestigen und das geht nicht, wenn ihr die Bremse dort habt!

        LG Angel mit Lukas 2Jahre und 7Monate und Anna knapp 18Monate

        Hi Bianca,

        auf jeden Fall würde ich in die Lufträder investieren.

        Wir haben leider am KiWa nur Luftkammerräder (und die sind ja noch um Welten besser als die Kunststoffräder am PickUp) und haben ein Pick Up mit Lufträdern gekauft.

        Wenn wir nun über Kopfsteinpflaster schieben hüpft die Kleine in ihrem Sportwagensitz rum während die große Schwester vollkommen entspannt und ruhig ohne zu ruckeln auf dem Luftrad-Pick-Up mitfährt. Diese Mehrkosten lohnen sich auf jeden Fall!!!

        Viele Grüße
        Ina #winke

        Hallo Bianca,

        wir haben uns damals für die Variante mit den Lufträdern entschieden. Und ich kann nur sagen, es lohnt sich. Das Board läuft total geräuschlos.


        LG
        Ulrike mit Romy 2 Jahre 8 Monate und Leif 6 Monate

Top Diskussionen anzeigen