Römer oder Maxi-Cosi

• (1) 29.01.11 - 20:23

Welchen Kindersitz würdet ihr nehmen und warum?
      Kann mich nicht entscheiden zwischen Römer King Plus und Maxi-Cosi Tobi.

• (6) 29.01.11 - 20:34

mein baby schreit in seinem sitz auch, gerade heute nachmittag wieder mal eine strecke von gut 12km... deshalb verzichte ich trotzdem nicht auf den sitz...
          es gibt dinge, die müssen sein! unser sohn fährt noch heute mit über 3 jahren und 17kg mit fangkörper. klar gibt es immer mal wieder gemecker und gemotze - aber da muss ich als mutter eben durch

• (7) 29.01.11 - 20:36

wenn dich das geschrei nicht stört!!!!

mich macht es nervös.... und wir sind die letzten 2,5 jahre super mit dem priorifix -
            übrigens war der auch testsieger - gefahren, und alle waren glücklich.

• (8) 29.01.11 - 20:37

na klar stört das geschrei, bei einem 4,5 monate jungen baby bleibt aber keine wahl - ergo muss ich da halt durch...

• (9) 29.01.11 - 20:42

DU LÄSST EIN 4,5 MONATE ALTES KIND VORWÄRTS FAHREN?????

Du weisst das die erst vorwärts fahen dürfen wenn sie selbstständig sitzen können???
                Das ist in der Regel frühstens mit 8 Monaten....

Empfohlen sind die Schalen bis 15 Monate..allerdings MIN bis 12 Monate.

Egal ob Dein Sitz Fangkörper hat oder nicht.

• (10) 29.01.11 - 20:44

liest du nicht richtig... ich schrieb mein baby schreit in seiner babyschale - LOGISCHERWEISE RÜCKWÄRTSGERICHTET, zu der ich keine alternative habe und somit leider durch das geschrei durch muss...

unser großer fährt VORWÄRTS im kiddy mit fangkörper und der ist mittlerweile über 3 jahre ;-)

(13) 29.01.11 - 20:50

sorry...du hast mehrfach von fangkörper geschrieben und ich habe nur geschrieben das unser mit fangkörper geschrien hat, worauf du geanwortet hast man muss es aushalten....

#sonne sorry.... missverständniss.....

ich habe schon von verrückten gelesen die mit 4-5 monaten einen normalen sitz kaufen wollen.

• (14) 29.01.11 - 20:53

ohja... aber solche gedanken sind mir völlig fern...

ich bin auf unsere urlaubsfahrt heute in einer woche gespannt, da muss mini 3-4 stunden im verhassten sitz ausharren, hoffe wir schaffen es eine schlafenszeit zu erwischen.... ;-)

• (15) 29.01.11 - 20:56

viel glück.

unsere hat die ersten 4 monate das auto gehasst...

aber als wir mit 5,5 monaten 7 std gefahren sind hat es super geklappt.
                      hin nachts und zurück sogar am tag.

Top Diskussionen anzeigen