Wann wieder Mens?

    • (1) 29.01.11 - 21:24

      Huhu,

      ich habe am 25.12.2010 entbunden und musste leider nach 2 Wochen abstillen, weil ich nicht mehr genügend Milch hatte.
      Mein Kleiner ist heut genau 5 Wochen alt.

      Wochenfluss habe ich nur noch ganz, ganz wenig.

      Aber nun stellt sich mir die Frage wann denn meine mens wieder kommt, weil ich ja wieder mit der Pille anfangen will?!

      Wie lang hats denn bei euch gedauert?


      LG Stephie

      • Bei mir hats 10 Wochen gedauert und jetzt habe ich sie schon 14 Tage.
        Konnte auch nicht stillen. Laut meiner Fa kann es bis zu 12 Wochen dauern.


        LG cherry mit Lena#verliebt 12 Wochen

        Hallo..

        wenn du abgestillt hast kannst du auch mitten im Zyklus mit der Pille anfangen. Sie wirkt dann halt im ersten Zyklus nicht, aber nach 21 Tagen sollte ja ne Mens kommen....

        Ich habe auch mitten im Zyklus angefangen, da ich seit der Schwangerschaft starke Hautprobleme habe. Ein Teenager sieht besser aus als ich ;-)

        Da mein Wochenfluß fast weg war und nach sechs oder sieben Woche kam dann nochmal bissl was. Meine FA meinte es könnte sein, dass das meine erste Mens war.

        Wie gesagt man hat halt keinen Schutz vor einer Schwagerschaft im ersten Zyklus. was für mich zweitrangig war....

        Lg

        Hi Stephie! #winke

        Unser Sohn wurde am 03.12. geboren, mit dem abstillen habe ich am 25.12. begonnen. Ca. zwei Wochen später hab' ich das letzte Mal abgepumpt. Jetzt am Donnerstag ist meine Mens gekommen. Aber frag' nicht wie!!! #schock Ich blute wie verrückt! Wahnsinn! Gott sei Dank habe ich aber keine Mensschmerzen. Das hatte ich vor der SS immer ganz doll.

        Liebe Grüße #herzlich

        Marie mit #baby-Louis (8 Wochen alt) #verliebt

Top Diskussionen anzeigen