Wie lang wart ihr im KH nach spontaner Entbindung? Umfrage

Ich habe Donnerstags entbunden und durfte Sonntags nach der U2 nach Hause.

LG Janine

Beim ersten Kind habe ich 14.08 Uhr entbunden und war 19 Uhr daheim. Und beim zweiten Kind habe ich 4.48 Uhr entbunden und war kurz nach halb elf vormittags daheim. :-)

Für mich kam nie was anderes in Frage als ambulant zu entbinden. ;-) Geburtshaus war nur nicht mein Fall, weil ich einen KiA im Hintergrund wissen wollte.

Ich wäre nie in der Klinik geblieben, wenn es nicht nötig gewesen wäre. EIne Geburt ist etwas natürliches in meinen Augen. Und so mußten sich meine Mäuse nicht erst an die Klinik gewöhnen und dann wieder an ihr zu Hause.

LG

Kind 1- 14 tage wegen gelbsucht
Kind 2- 1 nacht
Kind 3 - 1 nacht
Kind 4 - 3 tage, wegen Ss-diabetes



Baby kam Sonntag auf Montag. Am Mittwoch wurden wir entlassen.

LG Siomi

huhu

mein kleiner kam 20 uhr 17 und am nächsten morgen bin ich nachhause ich konnte mich nicht mit dem gedanken anfreunden in der klinik zu bleiben da ich mich nach jeder entbindung sofort wieder gut gefühlt habe hebamme wusste bescheid und kam am selben tag noch vorbei und der kinderarzt hat die u2 gemacht habe es vor der entbindung immer angegeben das ich eine ambulante entbindung möchte aber wenn etwas sein sollte mit der maus oder bei mir etwas gegen eine entlassung sprechen sollte ich dann natürlich auch stationär bleiben würde

Top Diskussionen anzeigen