Ist der Marsupi Plus geeignet??

    • (1) 30.01.11 - 11:24

      Hallo

      Ich hab von meiner Großen noch den Marsupi Plus hier.
      Kann ich meine Kleine - 18 Tage - darin tragen??

      Ich hab für später wieder den Ergo Baby Carrier. Den kann ich aber jetzt noch nicht nehmen, da ich keinen Neugeboreneneinsatz habe.

      LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

      • Der Marsupi ist wirklich gut für die kleinen Würmer. Wenns kein Tragetuch sein soll. Haben den auch und und unsere KLeine (5 Wochen) sitzt total gerne drin. Für später haben wir noch die Manduca von unserer Großen, den findet die KLeine doof.

      Hallöchen,

      ich hatte beim Mittleren die Marsupi Plus trage & fand sie super!
      Hatte dann bei der Kleinen die "hoch" geschwärmte Manduca & war nicht so zufrieden am Anfang, weil mir die Trage zu "fest" war!
      Werd mir daher für das 4. Kind wieder die Marsupi Plus kaufen und dann wenn ich noch gerne tragen (voraussetzung das Baby will auch) will auch den Ergo Carrier, weil ich die als Rückentrage beim Großen am Besten fand! Die Marsupi Trage ist ja doch sehr umständlich bzw. nur mit Hilfe auf dem Rücken anzulegen,.

      LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen