Mal ne andere frage

    • (1) 30.01.11 - 16:27

      Hi
      ich weiß nicht wo ich posten soll deshalb hier,sind ja die meisten die schon babys haben.
      Es geht um das leidliche Thema Das Gewicht von Mama.
      Ich wollte die letzten Tage ein paar situps machen aber es tat so verammt weh an er ks Narbe und jetzt habe ich auch noch leichte schmerzen....

      Wie ist es bei euch mit euren ks? mein sohn ist jetzt 4 monate alt eigentlich kann ich doch alles an sport machen oder?

      freu mich über antworten

      lg yvonne

      • Hallo!

        Ich würd mit leichte Sachen anfangen. Das hab ich auch so gemacht, hat es noch weh getan hab ich einfach was anderes gemacht!
        Meine Tochter ist jetzt 7 Monate, während der Periode oder bei einem Wetterumschwung schmerz meine Narbe immer noch und ich denke mittlerweile das wird auch so bleiben!

        Bei der Nachuntersuchung warst du bestimmt oder, wenn da alles ok war... wird schon alles inordnung sein!

        Bist du dir ganz unsicher kannst ja nochmal nachschaun lassen!

        lg dgks23

      Hallo!

      Also mit Situps hätt ich jetzt nicht unbedingt angefangen ;-)
      Beim KS wurden ja sämtliche Nerven und Muskeln durchtrennt. Das dauert ne Weile bis die wieder zusammengewachsen und einsatzfähig sind ;-)

      Vielleicht gibts in deiner Nähe Kangatraining? Das ist super :-) Ich liebe es!
      Jetzt, fast 8 Monate nach KS kann ich Situps machen. Vorige Woche waren die beim Training mit dabei. Bei solchen Übungen gibts aber immer auch Übungen für frischere Mamas. Situps werden erst ab 5-6 Monate nach KS empfohlen. Frühestens!

      Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen