Pampersunterschied.....kann mir das jemand erklären?? *schäm*

    • (1) 30.01.11 - 20:41

      Huhu...
      ....ich wollte mal gerne wissen was der Unterschied zwieschen den ganzen Pampers ist!???!


      Danke #blume

      (6) 30.01.11 - 21:46

      Also die Pampers Baby Dry sind saugfähiger und dicker, deswegen sind sie besser geeignet für die Nacht.
      Die Pampers Simply Dry sind ja im Gegensatz zu den anderen Pampers"sorten" die billgsten und sind super für den Tag. Sie halten gut was aus, sind aber nicht sooo saugfähig wie die Baby Dry und sind halt auch nicht so dick. Mit einer "Tagwindel" bleiben wir nicht trocken über die Nacht (hatte ich schonmal aus Versehen vertauscht und weiß es deshalb)

      Achso Baby Dry hat grüne Klettis, Simply Dry weiße :-D #aha

      Die Pampers Active Fit sollen ja die dünnsten sein und trotzdem gut saugen. Hab ich aber noch nier ausprobiert, sind mir einfach zu teuer :-D

Top Diskussionen anzeigen