Tragetuch und stillen...

    • (1) 30.01.11 - 21:44

      Hallöchen ihr Lieben, mit welcher Trageweise geht das gut? Bei meiner ersten Tochter war das nie nötig, aber jetzt wär es ganz praktisch....

      • Ich kann das gar nicht. Das hängt von der Trägerstatur ab. Ich habe sehr große Brüste und da geht das in aufrechter Trageposition allerhöchstens noch im elastischen Tuch, im gewebten gar nicht. Ansonsten geht es in jeder, sofern Du so angezogen bist, dass Du die Brust freibekommst.

        LG Andrea

        • Ach, aufrecht würd bei mir auch nicht gehen, wie hoch soll ich die Dinger da schieben?#kratz

          Ich dachte, es gäbe noch andere Trageweisen, wo es geht. Trage bisher nur Wickelkreuz und doppelte X Trage, und hatte eh mal überlegt, was Neues auszuprobieren (doppelte Känguruhtrage ging heut mächtig daneben #schein), und da hätte ich das gewählt, wo ich auch stillen kann.

          So machen wir es also auf herkömmliche Weise!;-)

          Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen