Unsere Maus schläft sehr unruhig

    • (1) 31.01.11 - 08:31

      Guten Morgen ihr Lieben.

      Unsere Maus wird morgen 5 Monate und seit 2 Monaten schläft sie durch. Aber eben sehr unruhig. Dafür schläft sie aber tagsüber eben nur im Wagen. Sie wühlt oft rum nachts und fängt plötzlich an zu weinen und ist erst ruhig wenn ich ihr den Nuckel gebe oder sie streichle.
      Aber das ist alles im Schlaf. Sie hat dabei die Augen zu.

      MICH stört das nicht nachts, das will ich damit nicht sagen, wir können ja froh sein das sie schon so schön schläft, aber mir tut die Mausi leid.

      Träumt sie schlecht oder verarbeitet sie einfach nur???

      Kennt das Jemand???

      Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch und euren Mäusen...#winke

      LG
      Nancy und Marilena

      • huhu #winke

        Tag verarbeiten, ein Pups sitzt quer, beim aufschreien sind das häufig die Zähnchen dann ist auch noch der Nuckel nicht da #baby

        Gibt viele Gründe - mein Kleiner tut mir wegen vielen Sachen auch Leid aber in dem Fall denke ich gar nicht das das die Kleinen groß belastet. Das ist alles im halbschlaf oder sogar tiefschlaf und das stört die Mäuse glaube ich gar nicht weiter (wenn sie Schmerzen haben natürlich schon)
        Nach einer besionders schlechten Nacht schläft mein Kleiner dann einfach tagsüber mal 1-2 Stunden mehr.

        Bei uns sind die Nächte jetzt seit einem Monat auch noch schlechter als sonst - meistens jedenfalls - auch wegen der Zähne etc. Dann schläft er aber auch mal wieder eine Nacht ganz ohne pieps durch.

        Deswegen bin ich eigentlich froh meinen Kleinen im Familienbett zu haben dann brauche ich nicht wegen jedem Pieps aufstehen und er braucht mich nicht erst wachschreien #sonne

        Liebe Grüße
        Marie

Top Diskussionen anzeigen