Babykleidung online shoppen, WO?

    • (1) 31.01.11 - 10:09

      Verbaudet, H+m, C+a, ernstings, Baby Butt, Otto, Baby Markt habe ich online schon durch.

      Was gibt es denn noch????

      Ich benötige dringend Kleidung in gr 50, meine kleine ist ziemlich zart und einiges kleines als ihre Geschwister damals, aus deren Babykleidung (56/62) fällt sie raus, abgesehen davon schlabbert das ganze zuviel um sie rum und das geht für mich gar nicht.

      Ich suche Kleidung aus Baumwolle, eben gr 50, die zudem etwas enger am Körper liegt, zb weiche Stoffhosen mit breitem weichen Bund und z.b Wickel Langarm Bodys.
      Ich möchte aber auch kein vermögen ausgeben.

      Habe da bei H+M schon zugeschlagen, aber mit 3 Hosen und 3 Oberteilen komme ich nicht wirklich weit und die H+M Auswahl ist bei "Newborn" doch arg gering.



        Für zarte Babys brauchste bei Baby Walz nicht gucken.
        Meine hatte bei der Geburt 2100g und ich hab auch lange gesucht. Die Sachen von Walz passen ihr jetzt mit 3 Monaten.

        Probier mal Jako-o.de Hab da noch nicht bestellt, aber ich hab gesehen, dass es da Bodys gibt, die mitwachsen können. Die habe im Schritt zwei Knopfreihen.

        Liebe Grüße

        Susanne

    http://www.dpam.com

Top Diskussionen anzeigen