zeig her deine Füße.... SiLoPo

    • (1) 31.01.11 - 16:50

      Hi Mamis!

      Zwischen dem ganzen Geschrei und Stress den man im Altag ( mehr oder weniger ) hat, entdeckt man ja bei den Mäuschen immer wieder eine neue Entwicklung und der ganze Druck geht "flöten".

      Seit ein paar Tagen hebt Emma ihre Beinchen in die Höhe und schaut sich sooo interessiert ihre Füßchen an. Dann wackelt sie mit den Zehen, greift danach und lacht sich kringelig dabei#verliebt
      Bin schon so gespannt wann sie sich versucht die in den Mund zu stecken#rofl#rofl#rofl ...
      Was habt ihr momentan für Situationen die euer Herz schmelzen lassen?

      LG,Schnatti#winke

      • #aha

        Scheint sehr weit entwickelt zu sein Deine kleine.



        #kratz

        #kratz na, ja ich weiß nicht. gut, sie will schon so oft sitzen und wenn ich ihr die finger gebe, stützt sie sich mit den beinchen an meinem bauch ab und sie zieht sie sich hoch.
        ich denke aber doch sie ist nicht so sehr viel weiter als andere... sondern nur sehr aufmerksam und wissbegierig#verliebt.. und hat kraft#schwitz

        • Also ich kann Dir sagen,dass ein 3 Monate altes Baby NICHt bewusst die Füße hebt mit den Zehen wackelt und sich deswegen darüber kaputt lacht ;-)


          Alles andere ist völlig normal und machen Kinder in diesem ALTER ALLE !!


          Aber mich freut es,wenn es Dich freut das Dein Kind Spass mit ihren Füßen hat :-p



          lg

      Oh ja das kenne ich gut.
      Um so mehr man sich mit den kleinen beschäftigt, um so mehr wollen sie erleben.

      Ich habe hier auch so ein expemplar zu hause. Mit 2 1/2 monaten wollte sie schon ständig sitzten, und die Mama war am meckern.

      Jetzt änder ich nichts mehr daran. Sie macht sowie so, was sie will ;-)

      Süß mit den Füßchen, :-)

      Lg Svenja mit Leon (fast 9jahre) und Kira (fast 5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen