Ab wann in den Fahrradanhänger???

    • (1) 31.01.11 - 17:44

      Hallo,

      weiss jemand ab wann man ein Bab in den Fahrradanhänger setzten darf?
      Wenn sie sitzen können? mit 9/10 Monaten? Mit 1 Jahr???

      Vlg

      Alexa

      • Hallo!

        Rein setzen, wenn sie sicher sitzen können. Vorher gibts auch Hängematten und eine Art Babyschale für Fahrradanhänger.

        LG

        Hallo,

        wir haben einen Chariot Captain xl und unsere Tochter hat uns mit ca. 10 Wochen auf unseren Touren begleitet - allerdings in der Babyhängematte für den Anhänger.

        LG, Andrea

        Wir haben einen Croozer für unsre Zwillinge.
        Die beiden sind nun 7 Monate alt udn werden ihre erste Fahrradtour antreten, sobald sie frei sitzen können. Es gibt für viele Modelle diese Hängematten. Von denen hat mir meine Physiotherapeutin abgeraten, da sie sehr schlecht für den Rücken sein sollen!!!

Top Diskussionen anzeigen