BabyDorm-Kissen

    • (1) 31.01.11 - 20:43

      Hallo,

      was haltet Ihr von dem Kissen (Erfahrungen) und kann das Baby den Kopf auf dem Kissen nach rechts oder links drehen, oder kann es nur gerade auf dem Kissen liegen?

      Passt Gr. II wirklich ab 6 kg?

      #danke
      Sylvia

      • Hallo,

        wir haben das Kissen in der Gr. II. Das passt ab 6 kg. Allerdings war es bei uns eine Fehlinvestition. Unser Sohn mochte es gar nicht, da er sich gerne im Schlaf hin und her dreht und da war es nicht möglich. Jetzt liegt es komplett ungebraucht hier.

        Wir haben jetzt seinen Plattkopf perfekt mit Osteopathie rund bekommen.

        Gruß
        Mary

        Hallo

        wir hatten uns es auch zugelegt.. nur rollt leonie sich jetzt durch das ganze bett.. aber ich muss sagen.. es hat sich gelohnt..
        dein kind kann den kopf zur seite drehen.
        LG

        Hy,

        super, das Kissen. Kann es nur empfehlen. Mattis hat einen schönen runden Hinterkopf.

        Er kann seinen Kopf zu beiden Seiten drehen, das Kissen beinhaltet keine Halskrause ;-) ...

        LG
        Kerstin

      • Hallo!

        Ich kann's nur empfehlen! Mein Kleiner hat einen wunderschönen Hinterkopf bekommen. Dabei war er am Anfang wirklich einseitig platt.

        Den Kopf können sie drehen, allerdings erledigt sich das Kissen ab einem bestimmten Alter von selbst, wenn sich die Babys nämlich selbstständig auf die Seite drehen können. Dann bleiben sie nicht mehr auf dem Kissen liegen.

        Wir hatten es von ca. 3-6 Monaten im Einsatz. Größe II passt ab 6 Kg, aber wohl auch schon von Anfang an. Würde es beim nächsten Kind von Anfang an verwenden, damit es erst gar nicht zu einer Abflachung kommt!

        LG
        helmchen

Top Diskussionen anzeigen