Hilfe, Stuhl plötzich grün und breiig

Hallo zusammen,

meine Kleine hatte eben Stuhlgang, der war grün, breiig (also nicht richtig flüssig) und hat auch anders gerochen als sonst. (zur Info, ich gebe die Flasche). Schon gestern abend war er etwas breiig, aber hatte noch normale Farbe und Geruch.

Soll ich beim KiA anrufen? Sie ist sonst gut drauf, lacht und quietscht und rinkt auch gut.

Kann es vllt auch an den Zähnen liegen?

Danke für eure Hilfe!

1

huhu #winke

also breiig ist nichts schlimmes - im Idealfall soll das so sein ohne Beikost. Hst du die Milchsorte oder so etwas gewechselt? Ansich ist grüner Stuhlgang nichts schlimmes. Mein Kleiner hatte das von der BEBA HA immer - da steht es sogar auf der Packung drauf das der grün wird.

Andere Konsistenz etc. kann natürlich auch immer mal wieder an den Zähnchen liegen ja. Vor allem der Gestank ;-)

Also ich persönlich würde nichts weiter untenehmen solange es kein deutlicher Durchfall ist über längere Zeit und es ihr sonst gut geht.

Liebe Grüße
Marie

2

Nein, sie bekommt seit sie 2 Wochen alt ist (kein Milcheinschuss bei mir) Bebivita pre.

3

#winke hat meine Maus auch ab und an und die Hebamme sagt ist nicht schlimm.
Kommt von der Nahrung