pampers hält oft nicht dicht..

unsere kleene ist 55cm groß und 3900g schwer, 10 wochen alt...wir verwenden pampers new born, gr. 2 oder die simply dry auch größe 2...oft ist die windel durchnässt (milchstuhl oder pipi)...größe 1 war ihr aber am höschen zu klein...sollten wir die marke wechseln? geht jemand das auch so? liegt es daran, dass sie noch so zart ist? oder an ihren koliken?

1

Wir haben gerade zu Nr 3 gewechselt. Ich hatte gestern und heute morgen Pampers (ein Geschenk) genommen. Jedes Mal war der Kleine nass. Jetzt nehmen wir wieder die von DM.

2

Sie wird noch zu klein für die New born 2 sein ;-) bei uns ist es das selbe..... Pipi ist ok, aber der Stillstuhl #putz#aerger
Komischerweise passen die BabyDry nachts gut.

Wir nehmen zur Zeit nun die babylove 2 :-)

3

Versuch mal die nächste Größe, das war bei uns meist der Grund wenns mal nicht dicht hielt.

4

#kratz hast du nur die Überschrift gelesen oder auch den Beitrag?

55cm und fast 4000 g und Größe 3 #schock da kann sie die Pampers auch gleich weg lassen und mit putzen beginnen :-p

8

warum...? mein sohn kam mit 4540g auf 56cm zur welt, nahm auf 4100g ab und wurde schon im kh von den kinderkrankenschwestern mit gr. 3 gewickelt... klappte völlig problemlos und ohne unfall.
ich hab es daheim auch nicht geschafft, die 2 pakete gr. 2 windeln aufzubrauchen....


nun ist er gerade 5 monate geworden und gr. 4 wird zu eng... er wiegt irgendwas zwischen 8,5 und 9kg auf etwa 70cm....




lg

5

Huhu,

Bei uns hält die auch nicht dicht!!!

Unsere Maus ist zwar schon 13,5Monate und wir benutzen Gr 4,aber Nachts hält die Baby Dry bei uns gar nicht!
Oft ist Hanna nass.

Werde wohl wieder zu den DM oder Rossmann Windeln wechseln,da hatten wir nie Probleme mit.

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 13,5Mon

6

Huhu!

Ich würde mal noch 1 oder 2 Wochen die 1er nehmen...

Meiner Maus habe ich die 1er angezogen wo sie 4800g hatte.
Grad weil sie auch zierlich war bei der Geburt... 47cm und 2610g!

Ich habe jetzt grad 2 Wochen die 2er an, aber diese passen nun besser.

LG,
Karin


PS: Ich bin schon von Anfang an Pampers Fan! :-) Und sie halten bei uns immer! :-)

7

Hi,
ich hasse Pampers.

Mein Tipp DM Windeln die sind echt klasse #pro

LG Nicole