Baby und Therme Erding Ja/Nein ?

    • (1) 19.02.11 - 17:37

      Hi zusammen..

      mein kleiner Sohn ist am Freitag 3 Monate geworden, nun wurden wir vom mein Schwager in die Therme Erding eingeladen..

      Was denkt ihr so ? Ich bin ein bisschen unsicher.. Der kleine liebt es zu baden aber ich weiss nicht so recht ob es doch zu frùh ist???

      Was meint ihr ?

      • Hallo,
        also ich persönlich bin nicht gerade begeistert von der Therme Erding. Ich war zweimal da und mir hat es nicht besonders gut gefallen. Ich werde da auch nicht mehr hingehen. Also wenn ihr geht, dann würde ich nur unter der Woche gehen, am Wochenende sind zuviele Kinder. Ich fand es damals sehr laut und auch kalt. Mich hat immer gefroren, wenn ich auf der Liege lag. Auch hab ich jedes Mal ältere Leute im Wasser rumfummeln sehen, da wird mir jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke - wer weiß, was die alles abgesondert haben ins Wasser. Solche Leute hat eine Freundin von mir übrigens auch beobachtet, die ein anderes Mal da war.
        Also wenn, dann wie gesagt nur unter der Woche, ich denke sonst ist Dein Baby überfordert mit dem Lärm.
        Viele Grüße Leah

        Hallo,

        also ich kann die nicht empfehlen. Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber wir fahren samstags immer nach Bad Wörrishofen und das auch seit der Kleine 3 Monate ist. Dort ist es richtig kuschelig warm (Außentemperatur im Innenbereich) und das Wasser ist auch toll. Außerdem ist es nicht so laut und hektisch, da der Rutschbereich weit abgelegen ist. Wenn man so bis 10.00 da ist, findet man auch immer eine Liege, wo man es sich den ganzen oder halben Tag bequem machen kann.
        Sehr empfehlenswert!

        Nica

Top Diskussionen anzeigen