Suche Rat zur Hormonspirale Mirena...wer hat Erfahrung damit??????

    • (1) 20.02.11 - 13:21

      Hallo Zusammen,

      ich weiß das passt hier nicht her, aber ich suche dringend Rat...habe mir vor 14 Tagen die Mirena Hormonspirale einsetzen lassen.
      Hatte nach einsetzten 2 tage etwas Blutungen die aber verschwanden..5 Tage später bekam ich erneut starke Blutungen die immer noch anhalten und seit 3 Tagen starke Bauchschmerzen..als wenn ich meine Tage bekomme..es wird einfach nicht besser und ich bin mittlerweile ziemlich verunschert.
      Muss noch dazu sagen das ich im November entbunden habe und voll stille, deshalb kam für mich keine Pille in Frage.
      Hat jemand ähnliche Erfahrung damit oder trägt die Spirale schon länger????
      Liebe Grüße Susanna

      Hallo,

      Ich habe seit dem anfang november die spirale, es scheint normal zusein das man eine zeit lang (bis zu einem jahr) sehr unregelmässig seine tage hat.

      die ersten 8 wochen habe ich jeden tag mal mehr mal weniger geblutet.

      seit dem bekomme ich regelmässig alle 30 tage meine periode, nur das blöde ich blute nicht nur ein paar tagen, nein ich blute gute 3 wochen, dan habe ich ein paar tage ruhe und dan bekomme ich schon wider meine menz.
      habe dabei auch die typischen mensschmerzen wo ich auch ohne spirale hatte.
      was mich vorallem nervt ist das ich manchmal nicht blute und dan das gefühl habe ok evt ist es nun vorbei, das letze mal wollte ich ins baby schwimmen gehen hab mich umgezogen und als ich die bade hose anziehn wollte stand ich unvermittelt in einer blutlache.
      also durfte mein mann wider einmal mehr ins wasser!

      es kommt immer wider so schub weise was echt mühsam ist,den dicke binden mag ich nicht immer zur sicherheit drin haben und obs wen ich nicht blute auch nicht, aber die dünnen damen binden reichen dan nicht wen ich anfange zu bluten. also sehr mühsam für mich.

      lg nana



    Ich habe sie seid mitte September. Anfangs habe ich auch fast nur Schmierblutungen gehabt. Mein Mann hat sich da langsam schon geärgert, da wir halt auch nicht herzeln können, wenn ich blute, aber inzwischen hat es aufgehört. Da fällt mir gerade ein, ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal geblutet habe. #kratz
    Lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen