Na,toll!Und schon die erste Ecke vom Zahn ab.SiloPo

    • (1) 20.02.11 - 19:51

      Hallo Mädels,#winke

      ich Ärgere mich gerade so über mich!!!!!
      Hab meine Kleine Maus gerade Bett fertig gemacht und was sehe ich da.Bei einem Zähne fehlt schon eine Ecke(besser gesagt in der mitte des Zahnes fehlt ein Stück).Sie hat den Zahn erst sei dem 06.02.und schon fehlt ein Stück.:-[:-[#schmoll
      Das schlimme ist ich hab´keine Ahning was oder wo das passiert sein sollte.#kratz

      Bei unsere Großen hab ich immer gleich in den Mund heschaut wenn sie gefallen oder so ist, weil immer gleich Soregn um Ihre Zähne hatte. Und jetzt passiert das ausgerechnet bei meinen 9 Monate alten Baby#zitter

      Ich muss am Mittwoch zum Zahnarzt.frag Ihm dann mal wie schlimm das ist. Bei Chiara (die Große) hat der den Zahn angeschliefen.Aber sie war schon drei.
      Oh,man ich ärger mich so über mich selber.

      Euch einen schönen abend noch
      Lg Lilly

Top Diskussionen anzeigen