welchen Buggy habt ihr?

    • (1) 20.02.11 - 20:48

      Huhu,

      welchen habt ihr und seid ihr zufrieden? Ich liebäugele mit einem Hartan...

      LG, Tina

      Brauchen denke ich nicht unbedingt.
      sie sind eben leichter und kleiner zusammen zu falten als ein KiWa mit Sportaufsatz. zumal man beim Hartan den Sportwagenaufsatz runtermachen muss um ihn zusammen zuklappen.

      Außerdem ist die Rückenlehne höher als beim Sportwagenaufsatz.
      Dachte anfangs auch wir brauchen keinen, habe mich jetzt aber doch dafür entschieden. Der Platz der wieder frei wird im Kofferraum ist unbezahlbar....

    Wir haben einen Hartan KiWa und ich bin sehr zufrieden!
    Allerdings nimmt er sehr viel Platz weg, obwohl wir einen großen Kofferaum (Zafira) haben.
    Wir haben uns den pliko P3 gekauft. Auslaufmodell aus 2010 zu einem fairen Preis. Noch nutzen wir ihn aber nicht. Brauchen ihn für den Urlaub und die Stadt...
    Die günstigeren haben uns nicht überzeugt. Hatte erst mit dem neuen von hartan geliebäugelt, der war aber für uns nix. Wir waren in nem Fachmarkt und haben mit unserem Zwerg alle getestet, die uns gefallen haben.
    Beim Pliko sind wir hängen geblieben. Haben ja auch nen guten Wiederverkaufswert.

    Lg Brina

    Wir haben den Maclaren Techno XT bestellt. Der ist einfach super.

    Der Sportwagenaufsatz ist doch kein Vergleich zum Buggy. Mein Kofferraum ist voll mit meinem Kinderwagen (Teutonia Cosmo/VW Fox), wie soll man denn so in den Urlaub fahren?

    LG

    Patricia

Hi ...

ich hab mir gestern auf der Babybörse einen Peg Perego Pliko P3 gekauft da wir im Sommer in Urlaub fliegen und mein 3 Rad buggy zusammen geklappt zu groß ist.Soweit ich das jetzt sagen kann ist er echt gut zu fahren..

gute Nacht :-) michi

peg perego#pro

Wir haben als Kinderwagen einen Mutsy und sind sehr zufrieden. Den Sportwagenaufsatz werden wir auch weiterhin benutzen. Allerdings sind wir auch viel unterwegs und wollen dadurch auch noch einen kleiner faltbaren Buggy.

Wir haben uns jetzt für den Cybex Callisto entschieden. Gründe:
- sehr klein faltbar
- viele Positionen (also auch gut wenn die Maus mal einschläft)
- durchgehende Lenkstange (Lenken mit 1 Hand möglich)
- nur 4 Räder und keine 8
- die Meinungen von anderen Mamas sind fast ausschliesslich sehr positiv

Hoffe es hilft. LG #blume

Ich habe den Hartan ix1 und bin sehr zufrieden. Nur meine Tochter kann sich noch nicht so richtig mit ihm anfreunden. Aber ich denke, das wird mit der Zeit. Habe ihn mir in lila für 250euro gekauft.

Wollte erst den quinny haben. nur der "alte" hat ja keine liegeposition und da fühlte Anesa sich gar nicht drin wohl. Habe mir dann den neuen, mit Liegefläche angeguckt und mein Mann und ich waren beide der Meinung, dass er sein Geld nicht wert ist.

Top Diskussionen anzeigen