Frauenmanteltee?

    • (1) 21.02.11 - 13:13

      Huhu,

      da mein Wochenfluss kommt und geht und ich auch Regelschmerzen habe, brachte mir meine Hebi den Frauenmanteltee mit.

      Ich bekomm jedes mal wenn ich ihn trinke, Druckkopfschmerzen??????? Geht das denn? Hat er Nebenwirkungen, eigentlich nicht oder?
      Ich hab mir vorhin wieder einen gemacht und prombt Kopfschmerzen:-(

      Liebe Grüße

      • Hmm, na ja, kein Kräutlein hat nur gute Wirkung,da gibt es auch überall Nebenwirkungen.
        Bei den Einen mehr als bei den Anderen.
        Du kannst auch ,wenn du den Tee nicht verträgst, es mit
        Berberis D6 probieren,hat mir meine Hebi gegeben wegen nicht enden wollenden Wochenfluss.
        Ist Homöopatisch und hat mir ganz gut geholfen,
        wenn ich es mir nicht eingebildet habe.;-)

        Ganz liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen