WEEGO Babytragesack....Erfahrungen.......

    • (1) 21.02.11 - 14:59

      Hallo ihr Lieben,

      wer kennt den o.g. Babytragesack und hat Erfahrungen damit gemacht???

      Möchte mir den event. zulegen und würde gern wissen ob der gut ist. Mag ne Trage für meine Süße (28 Tage alt) die ich gleich benutzen kann.

      KEIN Tragetuch, obwohl viele darauf schwören.......

      Danke für eure Hilfe!!!!

      lg Susi

      • der ist gemacht wie der glückskäfer, den es schon lange gibt. sicher nicht das schlechteste, aber es gibt doch deutlich bessere für den selben preis.

        wenn du kein tuch magst würde ich dir nen bondolino empfehlen. einen glückskäfer (ich meine die sind fast baugleich) würde ich nur sehr kurz nutzen und auch nicht für sehr kleine kinder, einfach weil er nicht gleichmäßig stützt sondern nur da, wp die gurte sitzen, und das ist für ein baby dass sich noch nicht selber halten kann zu wenig.

Top Diskussionen anzeigen