Baby wackelt mit dem Kopf

    • (1) 21.02.11 - 17:48

      Unser Baby (6 Monate) wurde am vergangenen Mittwoch geimpft (6-Fach) seitdem Fieber, Samstag und Sonntag fieberfrei. Jedoch gestern Nacht wieder etwas über 39 Grad.

      Die KIA hat Antibiotika verschrieben, er hat einen Infekt (de große Bruder auch-Mittelohentzündung) und ist auch total erkältet, hustet und hat eine laufende Nase.

      Nun ist mir aufgefallen das er gestern Nacht mit Fieber im Halbschlaf ganz doll mit dem Kopf hin un her wackelt und sich auch immer an den Kopf fässt.

      Kennt das jemand?

      Hallo,

      eine MOE ist nicht ansteckend. Aber drücke doch mal deinem Kleinen ganz vorsichtig auf die Ohren wenn er sich nicht besonders rührt, dann kommt das nicht von den Ohren. Mein Sohn hatt auch immer mit dem Kopf gewackelt als er müde war.

      Gute Besserung.

Top Diskussionen anzeigen