Dunkelgrüner Stuhlgang

    • (1) 21.02.11 - 20:07

      Hallo Ihr Lieben

      Habe da ein Problem

      Meine Tochter Summer ( 6Monate) war letzte Woche krank,Magendarm-Infekt.

      Nun ist sie aber wieder völlig gesund und ihr Stuhlgang auch wieder soweit normal.Er war halt noch etwas dünner wie sonst da ich während sie erkrankt war auschliesslich die Flasche gegeben habe.

      Seit 4 Tagen isst sie wieder zu Mittag ihre Gläßchen wie auch heute, da gabs Spinat.
      Was mich nun so beunruhigt ist das Summer eben nochmal Stuhlgang hatte der wieder etwas dünner war(aber auf keinen Fall Durchfall) und absolut dunkelgrün!!!!

      Kann das schon der Spinat sein???? Eig.nich oder???
      Oder meint ihr das der Darm noch nich so in Ordnung ist?
      Waren nämlich heute morgen noch beim Doc weil Sie auch ne leichte Halsentzündung hatte und beim abhören meinte er es würde sich alles normal anhören :-(


      Weiss ja jetzt auch nich so genau was das sein könnte, also ihr geht es gut und sie ist top fit. aber sie zahnt auch vielleicht ja auch noch mit ein grund oder???

      Liebe Grüsse Julia

      • Hallo Julia,

        mach dir keine Sorgen. Die grüne Farbe kommt mit Sicherheit vom Spinat. Ist bei den Kleinen auch OK das der jetzt schon wieder rauskommt. Unsere Maus hat in dem Alter auch nach Spinat immer grünen und etwas dünneren Stuhlgang gehabt. Hab ihr immer Spinat gegeben wenn sie sich schwer ketan hat.

        Also alles gut!

        LG

      Das kommt tatsächlich vom Spinat :-)

      Und wenn du Möhren gibs,t is es Orange....

      Keine Sorge!

      Erst wenn sie so viele Zutaten essen wie wir ( Fleisch und Gemüse), dann siehts und riechts so wie bei uns ;-)

Top Diskussionen anzeigen