Blöde Frage zu Schlafsack...

    • (1) 21.02.11 - 20:26

      Sorry Leute, aber irgendwie steh ich auf den Schlauch! Meine Große ist so langsam gewachsen- also sind eigentlich alle Sachen da. Aber Scarlett hat damals sehr lange in ihren Winterschlafsack gepaßt, Marelie wächst aus allem so schnell raus, im Frühjahr wird der Winterschlafsack zu klein sein, aber der Sommerschlafsack zu dünn.

      Wir haben einen Schlafsack in der Kleidergröße 62/68- muß ich dann einen 70´er nehmen oder einen 90´er? Denn der jetzige geht ja bis 68cm, oder? Oder ist der 70´er auch wirklich 70 cm lang?

      Welche habt ihr für den Übergang, abgesehen vom Alvi?

      • Hallo,

        also meine Tochter ist jetzt 92 cm und schläft in einem 110er Schlafsack von DM.

        Wenn Sie also 62 cm groß ist kann sie locker in einem 70er schlafen...

        Ich hatte nur 2x den Alvi. Mittlerweile gibt es das Alvi System bei DM und auch das ist super und viel viel günstiger.
        Meine Tochter trägt jetzt einen Standard Winterschlafsack von dM.
        Ich bin damit total zufrieden, trocknerfest und auch bei 60 Grad waschbar.

        lg Maren die jetzt wieder ins Kleinkindforum geht #hicks

Top Diskussionen anzeigen