Kreischen

    • (1) 22.02.11 - 09:43

      Huhu!
      Mein Kleiner hat seit ein paar Tagen eine neue Form entdeckt, sich auszudrücken: Er kreischt regelrecht.#schock Also nicht aus Verzweifelung, nein, sondern aus Freude: Wenn er sein Lieblingsspielzeug sieht, kreischt er und grinst dabei, wenn er mich sieht oder seinen Papa, auch. Das ist soooooo laut, dass ich mir echt die Ohren zuhalten muss. Das klingelt richtig in den Ohren!#schock#nanana

      Machen eure das auch?? Hoffe, das ist nur ne Phase und geht wieder weg. Das geht von morgens bis abends so. Ist kaum zum aushalten#augen
      Freu mich ja, wenn er sich freut, aber kann er das nicht etwas leiser tun??#gruebel

      Laboe

      Also ich find das zuckersüß und lach mich dann immer schlapp wenn Ben so kreischt und laut vor sich hin brabbelt :-D
      Ist doch toll...
      Freu dich doch...

      LG

      Meine Tochter (6Monate) macht das auch seitdem sie ca. vier Monate alt ist. Ich finds ziemlich süß....

      Wie die anderen schon sagen: Freu dich über ein fröhliches Kind!

      evrika

    • Hallo!

      Hat meine zwischendurch auch gemacht. Jetzt zum Glück nicht mehr.

      Entweder du hälst dir die Ohren zu, gewöhnst dich daran oder du benutzt Ohropax. ;-)

      Verstehe dich. Das tut ganz schön in den Ohren weh.

      LG, Sabrina

      (8) 22.02.11 - 10:39

      Hi,

      Eric macht das auch. Mein Freund meinte letztens wenn wir aus der Wohnung fliegen, dann wegen Eric #rofl.

      Ich finds niedlich, soll er machen. Wundere mich nur, dass er noch nicht heiser nicht.

      LG Lintu

      Hi. Das hat mein Sohn auch gemacht, ich fand es immer süß. Er hat so viel gekreischt, dass er heiser geworden ist.
      Wieso ärgerst du dich darüber? Freue dich an deinem fröhlichen Baby, es geht nicht allen so.

      LG
      Framziska mit Moritz 19.08.07 und Sophia 19.02.10

Top Diskussionen anzeigen