Der Kinderarzt und mein Mann....GRRRRR-Wut-Silopo

• (1) 23.02.11 - 16:10

Hallo ihr Lieben,

waren heute bei der U3. Alles Bestens-auch die Hüfte!!!:-D

Mein Mann hat einen neuen Freund-der Kinderarzt.....#aerger Mein Mann war ja schon immer der Meinung, die Kleine (29 Tage alt) ist total verzogen, weil ich z.B. wenn sie schreit gleich hochnnehme oder weil sie bei mir im Bett schläft..........Der tolle Kinderarzt ist natürlich seiner Meinung (...."natürlich sind Babys schon verzogen..."......" ich finde das nicht gut, wenn Babys im Elternbett schlafen, da kann man sie erdrücken....") Mein Mann fühlte sich total bestätigt. Komisch-ich hab aber oft gelesen, dass es gut ist, wenn Babys bei Mama schlafen, wegen dem plötzlichen Kindstod.....#gruebel

Mein Mann fands super, endlich wurde er in einigen Punkten bestätigt. Ich bin sauer auf den Kinderarzt.....mag meine Süße nicht ausquartieren. Ich denke nicht, dass ich sie erdrücken würde im Schlaf....

Danke fürs Ausheulen und Ausjammern, aber das musst ich echt jetzt loswerden.......

lg Susi und Linchen (das nicht mehr bei Mama schlafen soll #heul)

• Hallo

Bei meinem Sohn stand das vor knapp 5 Jahren auf dem Infozettel drauf das Babys im Elternbett schlafen sollen.

Unser Sohn hat im Elternbett geschlafen,die anderen 3 Mädels auch und unsere Maus 16 Tage hat auch nur einmal Probeliegen in ihrer Wiege gemacht.Mein Mann hat sich allerdings auch noch nie beschwert.

lg

Boa so ein blöder Arzt....mein Baby(4 Monate) schläft auch bei mir und ich habe es mit meinen 100 Kilo auch noch nicht erdrückt!

Hehe so nun auch noch bisschen länger , meine kurze beschwerte sich nur gerade :)

Ich selbst bin kein Fan vom Familien Bett , aber wenn es dir gefällt und es für dich und dein Kind das richtige ist, dann führt es weiter!

Wenn dein Mann es nicht gefällt , könnte er doch ins wohnzimmer oder Kinderzimmer ziehen.

Den Arzt solltest du vielleicht wechseln , der hat ja ansichten , das geht mal garnicht!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und wenn du dich ausheulen willst , hier sind wir :D

Lieben gruß
      Cana mit Jasmin 15 Monate

Hallo,

wenn das Argument ist, dass Deine Kleine erdrückt werden könnte, stell Dir ein Beistellbett an Deine Seite des Bettes...

LG
      Claudia

Fuuurchtbar. Ich musste mir auch so etwas bescheuertes vom Kinderarzt anhören. Es ging allerdings ums Schreien lassen. Ich bin zum Arzt gegangen weil meine Kleine soviel geschrieen hat und es ihr wirklich nicht gut ging. Die Ärztin meinte die Kleine würde uns auf den Arm nehmen. Sie wäre kerngesund und ich soll sie einfach mal abgeben und schreien lassen und mit meinem Mann in Ruhe ins Kino gehen und einen gemütlichen Abend machen. #schock
      Bin trotzdem bei der Kinderärztin geblieben. Auch wenn sie so veraltete Ansichten was das Schreien lassen angeht hat. Doch fachlich ist sie eigentlich ganz kompetent.

Hallo Susi #liebdrueck

Kauft Euch ein Beistell-Bett, dann hast Du Deine Kleine immer neben Dir liegen und Dein Mann hat KEINEN Grund mehr, die Kleine ausquatieren zu müssen ;-)

LG Melli

(13) 23.02.11 - 17:07

Google nach "Co-Sleeping" und drucks deinem Mann aus!

Hallo,

1. ein baby kann nicht verzogen/verwöhnt werden!!!!!!!!!!
      2. FB ist was tolles wenn man damit klar kommt ( wir lieben es)

So, meine kleine wird auch hochgenommen wenn die weint, allerdings warte ich meist noch 1 min. oder 2 ab. Wenn sie schläft z.b.!!
      Männer sind da aber GGGGAAAANNNNZZZZ anders!!! Die haben dieses feingefühl nicht! Meiner steht auch erst auf wenn ich es ihm sage.

Zum KIA: ist er fachlich Kompetent?? Wenn ja: Bleiben wenn nein: gehen.

Die müssen diese sprüche sagen. Allerdings will ich nicht wissen, wie oft die sich schon mit ihrren frauen gestritten haben bezl. FB!!!!

Also, mach dein Ding und versuch deinem Mann deine gefühle klar zu machn:-)

LG Debbie

Oh ja, man hat ja auch schon sooo viele Nachrichten gehört, dass Eltern ihre Kinder im Bett erdrückt haben.... #augen

Wenn ich so einen Mann hätte, würde ich ihn ausquartieren... und den KiA wechseln ;-)

Top Diskussionen anzeigen