Der Kinderarzt und mein Mann....GRRRRR-Wut-Silopo

• (1) 23.02.11 - 16:10

Hallo ihr Lieben,

waren heute bei der U3. Alles Bestens-auch die Hüfte!!!:-D

Mein Mann hat einen neuen Freund-der Kinderarzt.....#aerger Mein Mann war ja schon immer der Meinung, die Kleine (29 Tage alt) ist total verzogen, weil ich z.B. wenn sie schreit gleich hochnnehme oder weil sie bei mir im Bett schläft..........Der tolle Kinderarzt ist natürlich seiner Meinung (...."natürlich sind Babys schon verzogen..."......" ich finde das nicht gut, wenn Babys im Elternbett schlafen, da kann man sie erdrücken....") Mein Mann fühlte sich total bestätigt. Komisch-ich hab aber oft gelesen, dass es gut ist, wenn Babys bei Mama schlafen, wegen dem plötzlichen Kindstod.....#gruebel

Mein Mann fands super, endlich wurde er in einigen Punkten bestätigt. Ich bin sauer auf den Kinderarzt.....mag meine Süße nicht ausquartieren. Ich denke nicht, dass ich sie erdrücken würde im Schlaf....

Danke fürs Ausheulen und Ausjammern, aber das musst ich echt jetzt loswerden.......

lg Susi und Linchen (das nicht mehr bei Mama schlafen soll #heul)

• Hallo

Bei meinem Sohn stand das vor knapp 5 Jahren auf dem Infozettel drauf das Babys im Elternbett schlafen sollen.

Unser Sohn hat im Elternbett geschlafen,die anderen 3 Mädels auch und unsere Maus 16 Tage hat auch nur einmal Probeliegen in ihrer Wiege gemacht.Mein Mann hat sich allerdings auch noch nie beschwert.

lg

Boa so ein blöder Arzt....mein Baby(4 Monate) schläft auch bei mir und ich habe es mit meinen 100 Kilo auch noch nicht erdrückt!

Hehe so nun auch noch bisschen länger , meine kurze beschwerte sich nur gerade :)

Ich selbst bin kein Fan vom Familien Bett , aber wenn es dir gefällt und es für dich und dein Kind das richtige ist, dann führt es weiter!

Wenn dein Mann es nicht gefällt , könnte er doch ins wohnzimmer oder Kinderzimmer ziehen.

Den Arzt solltest du vielleicht wechseln , der hat ja ansichten , das geht mal garnicht!!