Kanga-Training???

    • (1) 24.02.11 - 14:38

      Hallo,

      Möchte mich mal Körperlich betätigen und habe gerade einen Kurs gefunden, der sich Kanga-Training nennt ( Fitness mit Baby in der Tragehilfe).
      Kennt das jemand von Euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich finde das hört sich ganz interessant an und wollte mich da mal anmelden.

      LG
      Marlen

      • Hallo!

        Ich mach es seit August! Und ich liiiiiebe es! :-D
        Es ist total super! Meine Kleine liebt es auch. Sie schläft meist dabei ein und es macht irre viel Spaß :-)

        Lg

        • Ich bin mir nur ein bisschen unsicher, wegen dem Gewicht. Sie wiegt ja schon fast 7 Kilo und wird ein halbes Jahr alt. Die meisten fangen wohl schon früher an.
          Aber andererseits bin ich das Tragen ja gewöhnt.
          Ach ich freu mich#huepf und bin gespannt.

          • Meine Kleine wiegt jetzt etwas über 8kg ;-) Gut, sie wird von Beginn an ausschließlich getragen, weil sie den KiWa nie mochte. Aber es haben jetzt im neuen Kurs einige Mamas neu angefangen, deren Kinder schon über 6 Monate alt sind und bisher kaum bis gar nicht getragen wurden ;-) Niemand hat ein Problem :-)

            Also: viel Spaß beim Kanga!

      hab da auch schon drüber gelesen und fand es total interessant. aber der kurs, in den ich gehen könnte ist 45 km weit weg. das ist doch etwas übertrieben und zuviel fahrerei...schade. alleine zu hause ist ja auch blöd, kurse sind schon spaßiger.

      lg dani

Top Diskussionen anzeigen