Was ist microklist?

Hei!
Lese das hier öfter mal.
Was ist das?
LG

1

microclist ist ein kleiner einlauf... wenn man verstopfung hat dann kann man ihn anwenden...

aber anwenden auf eigener gefahr... innerhalb ner minute kann man kackern wie nen meister ^^..

das positive das ist eine salzlösung und die wirkt nur im darm

2

Ich hatte als junges Mädchen mal einen Einlauf. Und fand es grausam. Würde ich bei meiner kleiner Maus selbst nicht machen. Dann lieber mit Zäpfchen, Obst oder Milchzucker die Verdauung anregen.

3

Das ist doch aber nichts Schlimmes!
Das tut ja nicht weh, es erleichtert das Baby nur ungemein!
Und ein Baby das tageöang verstopft ist hat wohl nichts gegen so einen "Mini"-Einlauf einzuwenden!
Lg

4

hallo...

ich hatte auch einen und fands nicht lustig, aber wenn dein kind ca 2 jahre alt ist, zu wenig trinkt zb und nicht kacken kann und es will aber raus... diese schreie werde ich nie vergessen... deshalb, DANKE, dass es mikroklist gibt...

lg kathleen