Frage wegen Cerazette .. wer nimmt sie AUCH ?

    • (1) 24.02.11 - 17:24

      Hallo ...
      und zwar nehme ich nun wieder die Pille... die Pille Cerazette, die man auch nehmen kann wenn man stillt !! Ich stille voll und bin auch überglücklich das ich es mache.
      Mein Sohn ist mittlerweile 7 Wochen und es klappt auch alles gut.
      Meine eigentliche Frage ist, meine FÄ hat gesagt ich soll heute das erste mal die Pille einnehmen... sollte ich dann die erste Woche vorsichtshalber doch noch mit Kondom verhüten oder kann ich 100%ig mich darauf verlassen das sie ab heute dann schon wirkt ???

      Danke für eure Antworten !!!

      Hallo...
      meine frauenärztin hat gemeint ich solle noch vier wochen mit kondom verhüten!

      viele Grüße
      Jenny

      die ersten 7 tage zusätzlich mit kondom verhüten.

    Mein Gyn sagte die ersten 4 Wochen zusätzlich verhüten!!

    lg#winke

    Die ersten 14 Tagen zusätzlich verhüten, danach ist der Schutz gewährt ;-)

    LG Melli.

    P.s. Jetzt kannst Dir ja ne Antwort aussuchen #rofl

Top Diskussionen anzeigen