Welchen Laufstall ???

    • (1) 24.02.11 - 22:02

      Hallo ihr Lieben !
      :-)

      Welchen Laufstall könnt ihr empfehlen ?

      Wenn Ich im Internet stöbere, dann gibts einfach, wie so oft, viel zu viel.
      #kratz

      Ich freue mich auf eure Tips !
      #danke
      gruss
      totti

      Hallo!

      Wir haben uns den 8-eckigen Geuther Octo-Parc (massiv, 3-fach höhenverstellbar, Teppichrollen) angeschafft. Der ist super!
      Die Roba-Laufställe haben wir uns auch angesehen, die sind aber nicht so stabil wie der Geuther.

      Viel Glück!
      Sunny #winke

      Wir haben - da hier der Fabrikverkauf in der Nähe ist - den großen 6-eckigen von Herlag.
      Mit passendem Nestchen.

      Den kann man leicht auf- und abbauen.
      Allerdings ist die Bodenplatte nicht faltbar, dafür aber sehr stabil.

    • OT: würde Dir empfehlen, auf einen Laufstall zu verzichten, das ist doch unzeitgemäß. Heute hat man die Kinder immer um sich rum, sichert allenfalls ein paar Gefahrenpunkte wie Topfpflanzen und Treppen und verlegt "gefährliche Aktionen" wie Badputzen auf die Schläfchenzeit...
      Aber mußt Du natürlich selber wissen...

Top Diskussionen anzeigen