Sie hat sich gedreht:)

    • (1) 24.02.11 - 22:05

      Nabend Mädels!

      Völlig unwichtig, aber ich freu mich so...Meine Dickmadame hat sich heute zum ersten mal auf den Bauch gedreht #huepf sie ist grade 4 Monate alt geworden, ihr Zwillingsbruder macht da noch keine Anstalten :)

      Sorry fürs silopo...

      LG Malix

      • Supi!!
        Meine machen da weniger Anstalten. ist eher immer zufällig:-(

        Morgäääähhhhn

        Mit 4 Monaten hat meine das nur ein einziges mal wirklich aus Zufall gemacht ,aber seit ein paar Tagen #rofl:-Drollt sie so durchs Haus ,sie ist jetzt 5 Monate ,und nun auf keiner Decke mehr zu halten .
        Bin ganz stolz auf meine Zwergin ,da sie ein Frühchen ist und ich wie bei meinem anderen Frühchen damit gerechnet hab ,das sie hinterherhinkt.
        LG BS

Top Diskussionen anzeigen