christlicher Spruch für die Geburtskarte

    • (1) 25.02.11 - 08:46

      Guten Morgen,

      ich dachte ich frage mal bei Euch nach. Ich bin heute an meinem Entbindungstermin angekommen und es tut sich noch nichts.

      Deswegen habe ich Zeit mir andere Gedanken zu machen :-)
      Könnte Ihr mir schöne christliche Sprüche für die Geburtskarte sagen.

      Vielleicht habt Ihr selber einen schönen oder kennt auch eine Internetseite auf der man stöbern könnte.

      Liebe Grüße und bis hoffentlich bald im Baby-Forum,
      Eva

      • http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2697560/christliche-Geburtsanzeige.html
        ;-)
        lg
        Andrea

        morgen!

        ich hatte auf unserer karte zur geburt unseres sohnes den spruch "jedes kind bringt die botschaft mit auf die welt, dass gott sich von den menschen noch nicht hat entmutigen lassen." steht auch in meiner visitenkarte mit verfasser, der hat so nen komplizierten namen^^

        oder Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin.
        (Psam 139, 14a) auch schön zur geburt!

        sonst einfach mal "sprüche geburt" googlen, hab ich auch immer gemacht!

        Es ist zwar kein christlicher Spruch#scheinaber wir hatten das Gedicht hier:

        Noch nie
        haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
        Noch nie
        haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
        Noch nie
        haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
        Noch nie
        haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.

        In diesem Augenblick bist Du geboren.
        Und hast unser Leben reicher gemacht.#verliebt#verliebt#verliebt

        Wir haben auf unseren Sohn zwei Jahre lang gewartet und die Zeilen drücken eigentlich alles aus was wir so bei der Geburt empfunden haben.

        Lg und eine schöne Geburt wünsche ich dir!!#winke

        Marzena

Top Diskussionen anzeigen