Impfen bei Schnupfen

• (1) 25.02.11 - 13:43

Hallo,

unsere Kleine soll geimpft werden hat aber den Schnupfen, wird sie trotzdem geimpft?

Lg

• Unsere KiÄ impft nur topfitte Kinder. Beim kleinsten Zweifel wird der Termin verschoben. Und würde sie das nicht von sich aus machen, dann würde ich es tun. Sie hört auch vor jedem impfen ab, schaut in die Ohren und den Hals.

LG

hallo.
        wie die anderen bereits gesagt haben,wenn impfen dann nur bei völlig gesunden kindern!Und lass dir da nicht rein reden!Dein kind kriegt einen erreger in den kreislauf gespritzt und muss dagegen abwehrkräfte bilden.ist es "krank", ist das immunsystem schon geschwächt und soll aber zusätzlich den erreger auch noch abwehren....nicht zu empfehlen! du bringst dein kind ja auch nicht ins schwimmmbad oder lässt es ohne jacke rumlaufen wenn es schon schnupfen hat.
        liebe grüße

hallo,

hab meine große mal mit "leichtem husten" impfen lassen - würde ich nie wieder machen! sie hat sehr stark auf die impfung reagiert und es ging ihr ein paar tage wirklich schlecht.
      schnupfen ist zwar kein husten, aber trotzdem so ähnlich, würde ich meinen.
      an deiner stelle würde ich dann nicht impfen lassen, egal, was der doc sagt.

lg
      smilla

Top Diskussionen anzeigen