AN DIE STILLMAMIS

• (1) 25.02.11 - 14:43

Hallo ihr Lieben

mein Sohn ist nun fast 8 Wochen alt #huepf
      nach der Geburt habe ich 57 kilo gewogen, mittlerweile habe ich schon wieder 3 kilo zugenommen weil ich ständig hunger habe ...
      ist das normal ????
      ich will nicht zunehmen :-(
      was kannich tun damit die pfunde wieder purzeln ?
      ich esse gesund (morgens nutella .. darauf kann ich nich verzichten) viel gemüse und obst
      aber auch mal n schokoriegel :-)

lg

• (2) 25.02.11 - 14:50

der eine körper reagiert so,der andere so. viell.ist es wasser bei dir,viell.zuviel kalorien. mach auf keinen fall diät,es wird auch wieder weniger.

Am Essen würde ich nichts ändern...halt noch Sport ins Programm nehmen, mehr bewegen...

lg

Hallo,

bei mir ist es mit dem Heißhunger auch so. Könnte lauter Süßkram essen. Habe jetzt angefangend mehr darauf zu achten was ich esse. Sprich weniger Süßkram. Außerdem werde ich jetzt knapp 13 Wochen nach der Geburt auch wieder mit dem Joggen anfangen und hoffe, dass sich dann nochmal was tut beim abnehmen. Nehme zwar nicht wirklich zu, würde aber gerne noch ein paar SS-Kilos abnehmen.

Denke eine Mischung aus gesunder Ernährung und Sport reicht um abzunehmen.

Grüße,

mayababy#winke

• (5) 25.02.11 - 15:56

Joggen ist noch zu früh!!!!!! Sollte man frühestens nach 5-6 Monaten. Der BB braucht länger als 13 Wochen!

... sonst hast du dein Kleines nachher trocken und brauchst seber Windeln :-)

Wenn du ständig Hunger hast, heißt das, dass dein Körper Energie braucht. Alles was du machen kannst, ist dann Obst (viel Energie im Fruchtzucker) zu essen.
      Ich habe auf der Couch meine Notfalldose, da sind allerdings Schoki, Kekse und Gummibärchen drin. ;-)

Heee das ist mein Thread;-)
    allerdings sitille ich nicht, hatte nach der geburt gleich wieder 56 kg und jetzt auch wieder 3 mehr#aerger

Hallo,

bei welcher Größe?

LG, Andrea

• ich bin 1,64cm und habe vor der ss 54 kilo gewogen ...57kilo hatte ich nach der geburt !!!!!!!!!

• Hallo,

Du hast also 60kg bei 164cm und damit 6 kg mehr als vor der SS.

Achte auf Deine Ernährung und geh ganz viel mit dem KIWA spazieren. Zügiges Gehen ist fast so gut wie joggen - aber besser für den Beckenboden.

Gewichtszunahme heisst immer, dass mehr Kalorien aufgenommen als verbrannt werden. ERGO - weniger ,aber gesünder essen.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen