Hustenzäpfchen UND Hustensaft???

    • (1) 25.02.11 - 18:31

      Huhu #winke

      kann ich meinem Mausmann jetzt zum Abends Huastensaft geben und später zur Nacht auch noch mal ein Zäpfchen?
      Oder soll ich lieber nur ein Zäpfchen geben?
      LG

      Sarie

      Hallo


      Hustensaft oder Zäpfchen sollte man nach 18Uhr nicht mehr geben weil der Husten dann zur Nacht anfängt sich zu lösen und die Mäuse dann noch mehr Husten..



      lieben gruß und gute besserung

      • hallo,

        mein kleiner ist momentan auch erkältet, meine kinderärztin verschrieb adam am montag zäpfchen gegen den husten, das ist auf homöopatische basis und hat super geholfen,er bekommt eins morgens und eins abends.
        es heißt viburcol.

        gute besserung


        yvonnechen+klein adam

Top Diskussionen anzeigen