An die Stillmami´s. Frage wegen Sauger!

    • (1) 26.02.11 - 11:30

      Hallo

      ich wollte fragen wie ihr das macht. Ich muss einmal täglich Milch abpumpen, weil meine kleine ein Pulver zum Darmaufbau nehmen muss. Und sie trinkt es nur mit Mumi.
      Wann soll ich auf die nächste Größe Flaschensauger umstellen? Sie ist jetzt 4 Monate alt und ich benutzte Avent Flaschen.
      Bisher habe ich immer noch die Sauger Gr. 1 soll ich schön langsam die 2er nehmen?

      LG Yvonne

      • 2er sollte man ab dem 6 Monat nehmen


        meiner nimmt seit dem 3. monat den 2er sauger und seit dem 4. monat den dreier sauger. wieviel muttermilch pumpst du denn ab? wenns ne ganze mahlzeit ist, würd ich den größeren nehmen, sonst müssen die kleinen sich so anstrengen um zu saugen, da tat mir mein kleiner richtig leid!. die avent-sauger sind ja eh schon extra schwierig zum saugen. nur weils nicht mehr ganz so schwierig wird aus der flasche zu trinkn bevorzugt deine kleine bestimmt immer noch die brust!

        glg
        christine mit stillbaby philipp

        hi. hab grad nochmal nachgesehen bei mir steht: größe 3 ab dem 3. monat, gr.4 ab dem 6. monat und gr. 2 ab dem 1. monat. also würd ich dir mind. die 2-er sauzger empfehlen.

        lg

      • Huhu Yvonne,

        ich hab sechs monate voll gestillt,und dann mit dem 1 er angefangen,den ich nach ca.6 wochen zerstört habe....#schock,hab die Bürste zu tief reingesteckt:-p!!!
        Naja und seit dem nehm ich unsere 2er von Avent,Noa Joleen wird bald 10Monate und trinkt immer noch fleißig aus dem 2er Sauger#verliebt!
        Klappt super,kein verschlucken,nix,...warum also wechseln??

        alles liebe Jenny

Top Diskussionen anzeigen