Buggy...welcher???

    • (1) 26.02.11 - 21:50

      Huhu,

      hat einet den Hartan, der ist zusammengeklappt ja auch nicht grad klein, oder? Hat einer Gesslein? Welchen habt ihr und seid ihr zufrieden?

      Danke, lg, tina

      • Hallo!

        Wir haben den Teutonia Solano, der läßt sich super klein zusammenlegen und ist sehr leicht.

        Er ist ein Liegebuggy, aber nicht im eigentlichen Sinn: Der ganze Sitz läßt sich nach hinten klappen, und die Lehne kann man auch noch so ca. 10cm nach hinten stellen, dann ist der Rücken relativ flach, aber die Beine sind nach oben hin etwas angewinkelt (ähnlich wie bei einer Babyschale).

        Gut ist die Federung - die hat wirklich nicht jeder Buggy - und die durchgehende Lenkstange, die meisten Buggys haben ja nur 2 Griffe und sind damit nicht mit einer Hand lenkbar.

        Und Teutonia spricht ja auch für Qualität.

        Wir sind jedenfalls mit dem Buggy hochzufrieden, allerdings ist das ein Auslaufmodell, der Buggy wird nicht mehr hergestellt und ist nur noch in wenigen Geschäften erhältlich. Wir haben unseren hierher:

        http://www.babymarkt.de/

        Und wenn du schnell bist, machst du auch noch ein Schnäppchen, bis morgen mittag ist er für den Preis (99,87€), danach wird er wohl wieder 129€ kosten.

        Liebe Grüße!

        entgegen meiner vorrednerin kann ich den teutonia solano nicht empfehlen, wir hatten ihn auch geordert, hier in der wohnung aufgestellt und getestet und das gestell war krumm und schief. das sonnendach durch den transport so verzogen, das es völlig schief war ... nein wir warewn nicht zufrieden und haben den solano retourniert.

        nun haben wir einen mutsy spider und der ist top! freue mich schon darauf, wenn mini ihn nutzen wird...
        http://www.google.de/search?q=mutsy+spider&hl=de&client=opera&hs=DMJ&rls=de&channel=suggest&prmd=ivns&source=univ&tbs=shop:1&tbo=u&sa=X&ei=Hh1qTf-iK86GhQfQv_DsDg&ved=0CEgQrQQ



        lg

Top Diskussionen anzeigen