unser 1. Fototermin

• (1) 28.02.11 - 09:45

Hey ihr Lieben, endlich hab ich es mal geschafft, von unserem Süßen ein paar schöne Fotos zu machen... er hat soooo schön mit gemacht und es sind wunderschöne Bilder geworden.. leider kann man hier so wenig hoch laden... wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schauen... Anton ist heute genau 12 Wochen jung.. und hat sich schon prächtig entwickelt.. leider stecken wir gerade in einem Schub, ich erkenne ihn momentan kaum wieder, aber auch das geht hoffentlich bald vorbei..

#winke
      Linelo mit Anton, der gerade sein Vormittagsschläfchen hält #herzlich

das ist ja ein ganz süßer :)

lg

(6) 28.02.11 - 09:59

Toll, auf dem Bild 2 sieht der Kleine schon so aus als ob er gleich loskrabbeln will. Wahnsinn wie lässig er schon den Kopf hoch hält.

Lg
      Elfine

Wow, die sind wirklich toll!

(9) 28.02.11 - 10:58

Wow, wirklich sehr tolle Bilder...dacht mir auch gleich, dass du Fotografin sein musst :-)

Darf ich dich bei der Gelegenheit mal was fragen? Und zwar, kannst du mir ein Bildbearbeitungsprogramm für einen Laien empfehlen?

Danke & viele Grüße

Miri mit Milo (5 Wochen) #verliebt

(10) 28.02.11 - 12:15

Hallo Linelo,

der ist ja absolut Zucker #freu, sooo süß #schein!!!! Hat die gleiche Sturmfrisur wie meine Maus.
    Und die Photos an sich, vom Motiv jetzt mal ganz abgesehen, sind auch super, hast Du fein gemacht ;-)

Viel Freude wünsche ich Dir noch mit dem süßen Kerl!!!!

Liebe Grüße
    Nina mit Josephine (17 Wochen)

P. S. Anton ist auch ein wunderschöner Name, wäre Phine ein Junge geworden hätte dieser in der engeren Auswahl gestanden

Top Diskussionen anzeigen