Wie lange schlafen eure Kleinen?

  • Hallo Honey,

    ok, dann oute ich uns mal #schein

    Nicolay hat die ersten 6 Monate nie mehr als 2-3 Stunden am Stück geschlafen und ALLE anderen haben da natürlich schon super durchgeschlafen ( Aussage der stolzen Mütter #schein )

    Nicolay hat sehr viel geweint und geschrien, er hat insgesamt nie mehr als 13 Stunden geschlafen, er hatte heftigste Koliken, momentan bockt er den ganzen Tag und trotzdem ist er der süßeste Kerl der Welt und ich geb ihn nimmer her #verliebt

    Fazit: hör nicht auf andere, freu dich, wenn dein Schatz Fortschritte macht und 5-6 Stunden sind in dem Alter schon ne ganze Menge..
    Und spätestens mit 18 bist du froh, wenn er nicht den ganzen Tag verpennt #rofl

    Grüßle vom engelshexle

    Hallo,

    Seit dem mein kleiner knapp 6 wochen alt war schläft er von abends 19/19.30uhr bis morgens 7/7.30uhr (dann muss ich ihn spätestens wecken weil wir los müssen)

    die ersten 6 wochen kam er immer unterschiedlich mal alle 3 dann aber auch erst wieder 4 oder 5 stunden war jeden tag anders

    Mein großer war genauso

    hab 2 schlafmützen als kinder :-D

    Lg

    Emilia wird am Mittwoch 5 Wochen alt und bei ihr ist der längste Schlafabschnitt 3-3,5 Stunden nachts. Meistens hat sie aber schon nach 1,5-2 Stunden Hunger und will an die Brust.

    Du bist also nicht alleine :-p

Top Diskussionen anzeigen